joshwunderbar

Mein Leben als Transmann
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Anfang ist gemacht

Irgendwann muss es ja raus.... bei mir war es zum ersten Mal im letzten Jahr im November. Ich war mit einem Freund und einer Freundin unterwegs und wir kehrten in einen unserer lieblings Pubs ein, tranken ein paar Bier und hatten einen schönen Abend zusammen. An diesem Abend erzählte ich meinem Kumpel wie es mir wirklich geht und dass ich vorhabe mir professionelle Hilfe zu holen. Zu meiner Freude hat er es positiv auf genommen und sagte auch das ich mit seiner Hilfe und Unterstützung in jeglicher Art rechnen könne. Der Anfang war also gemacht!

18.8.14 00:07

Letzte Einträge: Irgendwo dazwischen, Zum Ende des Jahres, Die erste Sitzung, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen