joshwunderbar

Mein Leben als Transmann
 

Letztes Feedback

Meta





 

Irgendwo dazwischen

Es ist komisch wenn man jemand ist der nicht weiß ob er Fleisch oder Fisch ist.... Ich bin mir sicher das ich ein Mann bin, jedoch kann ich dies nicht immer ausleben. Ich meine damit unter meinen Freunden bin ich inzwischen bei fast allen geoutet, aber auf der Arbeit ist es für mich einfach nur die Hölle! Jedes Mal wenn mich jemand mit meinem weiblichen Namen anspricht, zucke ich innerlich zusammen und es fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich würde dann gerne jedes Mal den Menschen erzählen wie es wirklich in mir aus sieht doch so einfach ist das einfach nicht! Nächste Woche werde ich endlich beim Therapeuten anrufen und um einen Termin bitten, den ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich werde den nächsten Schritt machen damit es mir endlich besser geht, den inzwischen hänge ich wieder in einer depressiven Phase. Ich kann mich gerade noch aufraffen jeden Tag zur arbeit zu gehen, doch danach liege ich nur noch im Bett und schlafe, obwohl ich jede Menge zu tun hätte. Ich hoffe das es bald wieder bergauf geht!

26.8.14 22:48

Letzte Einträge: Der Anfang ist gemacht, Zum Ende des Jahres, Die erste Sitzung, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen